Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Eingebranntes Fett auf dem Ceranfeld - Backofenreiniger

Wer kennt es nicht, eingebrannte Fettflecken auf dem Ceranfeld, die sich nur äußerst mühselig wieder entfernen lassen.
 

Normalerweise nehme ich für das Reinigen des Ceranfeldes immer mein Duo-Pad Ceran von proWIN. 
Die spezielle 3-lagige Struktur dieses Spül- und Küchentuchs ist besonders bei hartnäckigen Verschmutzungen die beste Wahl. Die graue Seite reinigt das Grobe, die orangene Seite kann durch die Schaumeinlage im Kern den Schmutz und eine große Menge Flüssigkeit perfekt aufnehmen. Säubern und nachtrocknen in einem Arbeitsgang.


Bei schlimmen Verschmutzungen greife ich auf den Backofenreiniger zurück.
Man pinselt die verschmutze Fläche großzügig ein.
Damit der Reiniger nicht zu schnell austrocknet und länger wirken kann, bedecke ich dann die eingepinselte Fläche mit Frischhaltefolie.
 Einwirken lassen, abwischen, fertig:

Analog kann man natürlich auch seinen Backofen- und/oder Grill reinigen (kommt vielleicht später noch hier, momentan ist hier noch alles tiptop.

Weitere Informationen zum Produkt wie immer direkt über mich, oder auf www.prowin.net 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen