Seiten

Samstag, 22. September 2012

Leider Pause!

Hallo liebe Leser,

leider haben einige andere proWIN-Beraterinnen meinen Blog mit einem Internetshop verwechselt (wo kann man denn hier direkt bestellen?) und mich leider auch nicht direkt darauf angesprochen, sondern direkt bei proWIN Meldung gemacht.

Bis die Sachlage geklärt ist, ist hier erstmal Schluss (und ich kann erst am Montag klären, da ich heute niemanden bei proWIN erreicht habe)

Kontaktadresse steht aber noch: prowin-unna@gmx.de

Bei Fragen und Problemen könnt Ihr Euch weiterhin wie gehabt an mich wenden. Gerne schicke ich Euch die aktuellen und neuen Angebote zu (ab 1. Oktober gibt es bereits den Weihnachtskatalog mit tollen neuen Angeboten).

Informationen zu den einzelnen Produkte gibt es wie gehabt hier: www.prowin.net oder detaillierte wie immer bei mir!

Liebe Grüße,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen