Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

und weiter geht´s

So,

nachdem wohl leider etwas Aufregung um meinen Blog entstanden ist, habe ich nun ein klärendes Gespräch mit der Marketingabteilung von proWIN geführt.

Ich darf in meinem Blog über persönliche Erfahrungen mit proWIN berichten, dafür aber nur meine eigenen Bilder verwenden.

Bilder von proWIN darf ich nicht verwenden. Das heißt leider, dass ich hier keine Bilder der Aktionsleporellos veröffentlichen darf. Ich werde trotzdem weiter über die aktuellen Aktionen informieren. Die passenden Bilder findet ihr ja auch auf www.prowin.net.

Leider darf ich auch die Produktinformationen nicht in diesem Blog veröffentlichen, diese findet Ihr auf www.prowin.net und dann unter den jeweiligen Produkten als pdf-download.

Auch darf ich nicht auf die www.prowin.net Seite verlinken, kann Euch also auch nicht direkt von meiner Seite auf die entsprechende Produktseite weiterschicken.

Alle Blog-Einträge, die gegen die Richtlinien verstoßen werden entweder von mir angepasst und wieder veröffentlicht, oder sie bleiben gelöscht.

Wie gehabt könnt Ihr bei mir eine persönliche Beratung zu den Produkten erhalten (Einzelberatung oder Party) und habt auch die Möglichkeit dann die Produkte auch über mich zu bestellen.

Schickt einfach eine E-Mail an prowin-unna@gmx.de und ich werde mich so schnell wie möglich mit Euch in Verbindung setzen.

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny

    ich finde es toll das Du weiter machen darfst.

    Nur die Neider beschweren sich bei proWIN. Die guten würden dies nie tun ;-).

    Seh es positiv

    AntwortenLöschen