Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Die beste Spülbürste der Welt

Wer kennt sie nicht, die Spülbürsten, die ihr Dasein als Viren- und Bakterienfänger am Rande der Spüle fristen und mit der Zeit immer unansehnlicher werden.

Ich habe noch ein schönes Exemplar in der Spülküche bei uns im Büro entdeckt (ich arbeite hauptberuflich nicht bei proWIN, keine Sorge, sowas würde dort nicht vorkommen ;)):

Ich fand diese Bürste immer schon ekelig und habe mich daher entschlossen meinem Büro mal eine ordentliche proWIN-Spülbürste zu spendieren:
Das tolle an der proWIN-Spülbürste ist, dass man sie ohne Bedenken mit die Spülmaschine geben kann und so immer eine saubere und reine Spülbürste besitzt.
Mit dem schmalen Borstenkopf gelangt man auch mühelos an schwierige Stellen und zusätzlich hat sie am Ende noch einen Schaber, mit dem man hartnäckige Verkrustungen aus Töpfen, etc. leicht entfernen kann.

Die Borsten bleiben immer gerade und verknicken nicht und durch die mögliche Reinigung in der Spülmaschine erhält man immer eine saubere Bürste, die einen über Jahre mühelos begleiten kann.


Die Spülbürste kostet zwar 8,90 €, dadurch, dass man sie aber bei guter Pflege mehrere Jahre ansehnlich durchält, hat man hier im Endeffekt einen höheren und hygienischeren Nutzen für weniger Geld als bei den Standardbürsten.
Ich finde das Bild spricht für sich (wer würde hier denn freiwillig die obere Bürste benutzen 0_0 ).

Ich möchte meine Spülbürste nicht wieder hergeben und auch bei meinen Arbeitskollegen kommt sie bisher super an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen